Stil-Leitsätze

Wettbewerb

Wir handeln stets nach wirtschaftlichen Grundsätzen, fördern Wettbewerb sowie Ideen und loten hierbei gewissenhaft die Möglichkeiten der Bewerber aus.

 
Zufriedenheit

Ziel: Höchstmögliche Zufriedenheit unserer Geschäftspartner zu gewährleisten.

 
Geschäftspartner

Wir vertreten nachhaltig die Interessen unserer Geschäftspartner.

 
Mitarbeiter

Kompetente und engagierte sowie teamorientierte und kreative Mitarbeiter sichern langfristig den wirtschaftlichen Erfolg, vor diesem Hintergrund akquirieren wir Personal.

 
Individualität, Transparenz und Verlässlichkeit

Für uns selbstverständlich: Transparenz, Diskretion, Verlässlichkeit und Vertrauen.

 
Ressourcen

Wir gehen mit den uns zur Verfügung gestellten Ressourcen weitsichtig und verantwortungsbewusst um.

 
Grundsätze

Wir verpflichten uns, ethische Grundsätze zu achten. Werte wie Ehrlichkeit, Integrität und Professionalität gelten als unsere Maßstäbe.

 
Sicherung des Vertrauens

Sicherung des Vertrauens und die Wahrung der guten kaufmännischen Sitten.

 
Anspruch

Unser Anspruch: Wer aufhört Prozesse zu hinterfragen, wird mögliche Chancen nicht erkennen.

 

Social Media

Kontakt

Guhlemann PersonalManagement e.K.
Höhenweg 3
72511 Bingen

+49 (0) 7571 / 7461 - 341

E-Mail schreiben

 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen